Warum Cleverlearning?

WEIL JEDER MENSCH EINE INDIVIDUELLE FÖRDERUNG ZUM ERFOLG BENÖTIGT!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WarumCleverlearning

Was uns ausmacht

Die Grundlage, der von uns entwickelten kombinierten Lern-, Training- und Coaching-Methode CleverLearning, ist die ganzheitliche Betrachtung der Potenziale und Begabungen unserer Schüler, Auszubildenden und Studierenden.

Dies umfasst neben der fachlichen Förderung auch die Unterstützung mit Trainings und Coachings sowie die Studien- und Berufsberatung. Letztere unterstützt nicht nur Schüler, die ihrem Abschluss entgegen sehen, sondern auch Auszubildende, Studierende und Berufstätige, die sich mit ihrem eingeschlagenen Berufsweg nicht (mehr) wohlfühlen.

Unterrichtsangebote-3.jpg
Cleverlearning-Gruender.jpg

Unsere Gründer: Gerd & Sabrina Gerlof

ÜBER Uns

Cleverlearning - Hildesheim

Dipl.-Ing. Ing. (FH) Gerd Gerlof entdeckte bereits mit 15 Jahren sein Interesse und seine Begabung für die Naturwissenschaften sowie das Lehren. So vermittelt er bereits seit mehr als 30 Jahren Fachwissen und Coaching für Schüler:innen, Auszubildende und Studierende.

Sein Erfahrungsschatz beruht auf langjähriger Tätigkeit als Hochschuldozent für Mathematik, Physik und Chemie sowie umfangreichem Wissen aus der Führung von Industrieunternehmen.

Frühzeitig erkannte Gerd Gerlof, dass jeder, der bei ihm Unterstützung suchte, ganz individuelle Gründe und Bedürfnisse hatte und somit eine speziell auf sich angepasste Betreuung benötigte.

Daher sind das CleverLearning 1:1:1 - Prinzip (ein:e Schüler:in, ein:e Dozent:in, ein Raum) sowie das gesamte 360°- Konzept, welches den Einzelnen als Ganzes betrachtet, so entscheidend für den nachhaltigen Erfolg. Besonders in der aktuellen Zeit.
Daher bieten wir nach wie vor alle unsere Leistungen auch online an. Unsere jahrelange Erfahrung hierbei ist ein entscheidender Vorteil für eine erfolgreiche Zukunft!

Unser Konzept

Das 360° Konzept

360° Konzept – der Mensch und seine Umwelt werden als Ganzes betrachtet

Alles unter einem Dach

Das BSG 1-1-1 Prinzip – 1 Schüler:in, 1 Dozent:in, 1 Raum

Die Grundlage der von uns entwickelten kombinierten Lern-, Training- und Coaching-Methode CL 360° ist die ganzheitliche Betrachtung der Potentiale und Begabungen der Schüler, Auszubildenden und Studierenden.

Dies umfasst neben der fachlichen Förderung auch die Unterstützung mit Trainings und Coachings sowie die Studien- und Berufsberatung. Letztere unterstützt nicht nur Schüler, die ihrem Abschluss entgegensehen, sondern auch Auszubildende, Studierende und Berufstätige, die sich mit ihrem eingeschlagenen Berufsweg nicht (mehr) wohlfühlen.

Unser TEAM

Für unser Unternehmen ist es ein zentrales Anliegen, sich aktiv weiterzubilden, zu entwickeln und zu verbessern, um die Qualität und Exzellenz zu sichern und unser Angebot für Sie zu erweitern.

Dafür bilden wir uns regelmäßig in der eigenen BildungsAkademie, internen und externen Lehrgängen weiter.

Unser großes, interdisziplinäres Team liefert eine Vielfalt an Innovationen und neuen Ideen, sodass wir Ihnen als Unternehmen stets ein an Ihren Bedarf angepasstes, umfangreiches Angebot zur Verfügung stellen können.

360°-Kontept-1-1.png

Was dich noch erwartet:

Zufriedene Kunden / Kundinnen

100%

Leidenschaft für unsere Arbeit

100%

Deine Ziele im Fokus

100%

Motivation mit dir mehr zu erreichen

100%

Virtuelle Raumtour

Klicke auf das Bild und schau dir unsere Räumlichkeiten an: